Traumfigur TV

DI 13.10.2009 | 11.30 Uhr | DSF

Heutzutage muss sich niemand mehr bewegen, um abzunehmen. Das zumindest wollen uns die Heinis aus dem Teleshop beim DSF weismachen. Ein Bauchgürtel übernimmt das für uns. Einfach das Ding umschnallen, einschalten, und schon werden die Muskeln für uns bewegt. Als ob wir 400 (!) Sit-ups machen würden.
Und so – mit diesem Wundergürtel – keiner muss mehr den Fernsehsessel verlassen, um eine der unfassbaren spannenden Call-in-Shows des DSF zu verpassen.

99 Euro kostet das Ding in der Dauerwerbesendung, die das DSF am Dienstagvormittag zeigte. Ähnliche Geräte kosten bei Amazon übrigens weniger als 40 Euro. Aber das nur nebenbei.

Zwischendurch blökte übrigens Ex-„Der Preis ist heiß“-Ansager, Ex-QVC-Verkäufer und Ex-RTL-Shop-Moderator Walter Freiwald ein Suuuperangebot in die Boxen: Der kleine Gürtel für die Armmuskeln! Gratis dazu!! Graaaaatis!!! Bloß eine kleine Bearbeitungsgebühr von 9,95 Euro!!
Lieber Walter, was das Wort „Gratis“ heißt, solltest du vielleicht noch mal nachschlagen, und 9,95 Euro sind eine alles andere als kleine Bearbeitungsgebühr. Von wegen gratis.

Niemand braucht so einen Plunder. Deshalb hier der Tipp: Einfach mal ein bisschen bewegen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Traumfigur TV“

  1. RektorSkinner

    .. vor allem braucht auch niemand diese Dauerwerbesendungen!

  2. RT

    Doch, offenbar das DSF, um überleben zu können.

  3. RektorSkinner

    tja, anscheinend läßt sich damit echt gut Geld verdienen. mir schleierhaft, warum da soo viele Menschen anrufen….? haben die denn nichts Besseres zu tun?

    Vor allem da ja bereits aufgedeckt wurde, wie link diese Gewinnspiele sind. (Lösungswege total unlogisch, Antworten total abwegig..etc)

  4. RT

    Wieso Gewinnspiele? Hier gehts doch gar nicht um Gewinnspiele.

  5. Felix

    Besser ein unpassender Kommentar als gar keiner, oder? 😀

  6. RT

    Sieht so aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert