Schlägerei in der Kösener Straße

Bei einer Schlägerei in Oranienburg-Süd ist am Freitag ein 37-jähriger Mann aus Kasachstan verletzt worden. Zwei Männer asiatischen Aussehens hatten laut Zeugen gegen 16 Uhr in der Kösener Straße auf den Mann mit Baseballschlägern oder Eisenstangen eingeschlagen. Der soll daraufhin eine Waffe gezogen haben, die Angreifer flüchteten daraufhin.
Der Kasache litt an Stichverletzungen am Arm, kam ins Krankenhaus. Die Polizei stellte die Waffe, eine Softairpistole, am Abend im Wohngebiet am Südcenter sicher. Zuvor lief eine Großfahndung mit Spürhunden und Polizeihubschrauber an.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schlägerei in der Kösener Straße“

  1. Laut Polizei sind die Zigarettenhändler dort nicht wegzukriegen. Selbst wenn sie sie erwischen, sind sie am nächsten Tag wieder da.
    Motto: „Solange es Kunden gibt, sind auch die Händler da.“

    Muss nicht demzufolge gegen die Kunden vorgegangen werden? Die machen sich doch genauso strafbar! Und ich glaube, dass die Abschreckung hier viel besser funktioniert als bei den Händlern.

  2. RT

    Denke ich auch. Die sache mit der Verfolgung empfinde ich sowieso als relativ lax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert