FR 06.03.2009 | 17.00 Uhr | ProSieben
Was macht die Mama, wenn sie von ihrem nesthockenden Sohn genervt ist? Sie geht zum Fernsehen, zwingt ihren Kleinen unter Beobachtung von Kameras, das Haus zu verlassen.
Andy ist ja nun auch schon 27. Zu Hause ausziehen will er aber deshalb noch lange nicht (das hätte ich mich nie getraut, zwinker, zwinker). Ist ja so gemütlich bei Mama und Papa unterm Dach.
Nun steht also ein ganzes Kamerateam vor seiner Zimmerzür, um die Mutter dabei zu begleiten, wie der Andy geweckt wird. Der tut sich schwer. Zumindest sieht es so aus.
Als er dann arbeiten ist, machen die Eltern Nägel mit Köpfen. Sie packen seine Sachen und stellen ihn vor vollendete Tatsachen. Nun muss sich Andy eine eigene Wohnung suchen.
Na, wie gut, dass das ProSieben-Team dabei ist. Wenn man sich schon vor den Fernsehzuschauern lächerlich macht, dann richtig. Und hoffentlich gibt es wenigstens ein bisschen kohle dafür.
Und warum „taff“ über so einen langweiligen Kram berichtet? Weil kabeleins zwei Tage danach die passende Sendung im Programm hat. Denn in „Schluss mit Hotel Mama!“ erfahren die „taff“-Fans auch, wie es mit Andy weiter geht.
Da sind wir ja mal so richtig gespannt…
Schreibe einen Kommentar