Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Der schööööne Peter Bond

DO 15.01.2009 | 22.15 Uhr | RTL

Peter Bond. Der schöne Peter Bond. Ein echter Reißer, findet jedenfalls Peter Bond.
Bevor er im Dschungelknast von RTL landete, kannte den überhaupt noch jemand? Ist das eigentlich noch die heutige Fernsehgeneration? Weiß von der heutigen Jugend noch irgendeiner, was das „Glücksrad“ war? Peter Bond war der freundliche Schleimer von Sat.1 zu einer Zeit, als die Gewinnshow täglich bis zu 7 Millionen Zuschauer hatte. Dass Margarethe Schreinemakers in ihrer Talkshow dann seine Pornofilmvergangenheit ausgraben musste, war ihm kaum peinlich. Auch seine Zeit als unfassbar erfolgreicher FDP-Politiker.
Noch heute hat er viele, viele Fans. Glaubt Peter Bond. Deshalb wird er auch nun schon zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gehen. Weil: Die Fans wollen ihn sehen. Sie mögen ihn. Glaubt Peter Bond.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder leidet Peter Bond unter Realitätsverlust und glaubt, dass ihn die Leute total mögen. Oder Peter Bond ist der humorvollste Typ im Camp, der sich selbstironisch auf die Schippe nimmt: Der Schönling, dem jedes Versagen verziehen wird.
Als Bond jedoch meinte, er habe das Dschungelcamp bisher noch nie gesehen, war klar: Er glaubt wirklich daran, dass er der Hit ist, der schööööne Peter Bond.
Andererseits: Ohne ihn wäre die aktuelle Staffel nur halb so aufregend. Denn ansonsten würde ja eher gepflegte Langeweile herrschen. Also: Danke an Sonja und Dirk für die gewohnt herrlichen Kommentare. Und eben auch an den Peter. Den schöööönen Peter Bond.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Der schööööne Peter Bond“

  1. Die Sendung gar nicht gucken ist auch unterhaltsam 🙂

  2. RT

    Kommt drauf an, was man stattdessen macht. 🙂

  3. Lady Macbeth

    Heeey, nix gegen das Glücksrad!

    Ich mußte aber auch sehr lachen, als Bond meinte, daß ihn die Leute wählen würden, weil sie ihn sehen wollen… ROFL, der Mann hat ein Ego, das reicht von hier bis zum Mond und wieder zurück.

    Ich glaube nicht, daß er das sarkastisch meint, der glaubt wirklich was er sagt. Der schöööööne Peter Bond.

  4. GrosserOnkel

    Die Antwort: Er leidet an Realitätsverlust…
    Er denkt tatsächlich, dass er gewählt wird, weil ihn seine „Fans“ sehen wollen

    Ich hoffe er bleibt noch lange drin, damit ich ordentlich was zum lachen habe: „Die Prüfung war so hart, ihr hättet gar keinen Stern geholt“

    Peter, mach uns den Bond!

  5. CommanderNOH

    irgendwie find ich den ja toll. Schon beneidenswert: immer megamäßig kacke auftreten und sich noch selbst dafür feiern. Das erfordert schon Courage.
    Geiler Spruch heute von Sonja: „Peter Bond ist so von sich überzeugt – bei seiner Hinrichtung freut er sich bestimmt noch, dass so viele Leute gekommen sind.“ Darauf Dirk: „Er kommt dann auf den Scheiterhaufen.“

    Ja, ein schöööööööööööner Mann!

    Geil war ja auch, als er heute in die Runde fragte: „Will das deutsche Volk euch etwa nicht sehen?“ Ich hab lang am Boden gelegen.

    Und super auch gestern, als er seine Mama und seine Carolin grüßte: „Mama, du siehst mich wieder. Und du auch, Carolin.“ Und dann später Dirk: „Mama, du siehst ihn wieder. Und du auch, Carolin. Denn wir wollen ihn für kein Geld der Welt hierbehalten.“

    Hach ja, ein schöööööööööner Mann.

  6. Lady Macbeth

    Ich fand es so lustig, als Sonja und Dirk meinten, daß sie uns versprechen, daß die Ranger die giftigsten Viecher raussuchen für Bonds nächste Prüfung… LOL. Die fühlen echt mit uns.

  7. RT

    @Lady:
    „Ich mußte aber auch sehr lachen, als Bond meinte, daß ihn die Leute wählen würden, weil sie ihn sehen wollen… ROFL, der Mann hat ein Ego, das reicht von hier bis zum Mond und wieder zurück.“

    Ja, diese Szene hat mich ein wenig schockiert. Weil ich tatsächlich kurz dachte, dass das alles selbstironisch gemeint war. Aber allein schon die arrogante Ansprache an die anderen, warum die meinen, dass sie noch nie gewählt worden seien.
    Gruselig.

    Ich habe übrigens in der Anfangszeit auch jeden Tag „Glücksrad“ gesehen. Ich war sogar mal live vor Ort. Und ich war enttäuscht, dass nicht Frederic Meisner, sondern Peter Bond moderierte.
    Hab die Sendung sogar irgendwo auf VHS. Eigentlich auch ne schöne Geschichte: Meine Oma hatte damals fast die Aufzeichnung versaut, weil sie meiner Mutter die Lösung ins Ohr flüsterte. Und überall waren ja Mikros…

  8. Lady Macbeth

    Ich fands lustig, als sie sich dann alle (zurecht) darüber mokiert haben, daß er jetzt anfängt, solche dummen Fragen zu stellen. *g* Erstens gehts ihn nix an wie die sich „fühlen“ und zweitens muß er ihnen ja nicht grad noch reindrücken, daß sie seiner Ansicht nach von den Leuten nicht gesehen werden wollen. *ggg* So schafft man sich Freunde… glaubt zumindest Peter Bond.

    OMG das wäre mein Traum gewesen, persönlich vor Ort beim Glücksrad… ich wäre in Ohnmacht gefallen wenn mein Frederic vor mir gestanden wäre! Oh je, bei Bond wäre ich davongerannt. Ich wurde immer wahnsinnig wütend, wenn Bond uplanmäßig moderierte weil Frederic krank war. *wurg*

  9. CommanderNOH

    Ingrid hat ihm ja auch deutlich was dazu gesagt… von wegen „Wir brauchen deine Psychologie nicht.“
    Die wird mir immer sympathischer.

  10. Dieter

    Suuuper, Klasse ! Mehr davon. Wer wird denn Dschungelkönig/in?

  11. RT

    Gute Frage. Kann man im Moment irgendwie noch gar nicht abschätzen…

  12. Veron

    Die Kult-Sprüche von Dirk und Sonja über Dschungelcamper Peter Bond

    Peter Bond atmet nicht! Er reichert die Luft an!
    Peter Bond schlägt keinen Nagel in die Wand! Er zieht die Wand in den Nagel!
    Peter Bond geht nicht zur Blutspende! Das Teufelszeug würde kein normaler Mensch vertragen!
    Peter Bond hat keine Cellulite! Das ist Borke – er tarnt sich!
    Peter Bond muss nicht Pinkeln. Denn ein Peter Bond… scheidet nie aus!
    Peter Bond muss nicht Tanken! Sein Auto fährt aus Respekt!
    Peter Bond hat keine Angst! Im Horrorfilm-Regal von Freddy Krüger stehen acht Folgen „Glücksrad“!
    Peter Bond macht keinen Sport! Denn wenn ihm warm wird, könnten die Polkappen schmelzen!
    Peter Bond bekommt bei Sonneneinstrahlung keinen Sonnenbrand! Die Sonne bekommt Gefrierbrand von seinem Lächeln!
    Peter Bond geht nicht zum Arzt! Er geht in die Werkstatt – diese gottverdammte Maschine…

  13. David

    hachja, ist schon immer wieder toll
    schade, dass heute schon halbzeit ist.. aber bei den quoten
    gehts ja mit sicherheit nächsten januar in die 5. staffel „freu“

    heute gabs nen interview mit sonja bei bild, und sie siehts haargenau so
    wie ich: günther, gundis und lorielle werden die letzten 3,
    das sprechen auch aktuelle umfragen =)

  14. der drei

    Wenn man sonst keine Bildung hat, muss Einbildung reichen.

  15. CommanderNOH

    Einen Spruch hab ich noch:
    Peter Bond fällt nicht. Die Erde schmeißt sich um ihn rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert