DO 15.01.2009 | 22.15 Uhr | RTL
Peter Bond. Der schöne Peter Bond. Ein echter Reißer, findet jedenfalls Peter Bond.
Bevor er im Dschungelknast von RTL landete, kannte den überhaupt noch jemand? Ist das eigentlich noch die heutige Fernsehgeneration? Weiß von der heutigen Jugend noch irgendeiner, was das „Glücksrad“ war? Peter Bond war der freundliche Schleimer von Sat.1 zu einer Zeit, als die Gewinnshow täglich bis zu 7 Millionen Zuschauer hatte. Dass Margarethe Schreinemakers in ihrer Talkshow dann seine Pornofilmvergangenheit ausgraben musste, war ihm kaum peinlich. Auch seine Zeit als unfassbar erfolgreicher FDP-Politiker.
Noch heute hat er viele, viele Fans. Glaubt Peter Bond. Deshalb wird er auch nun schon zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gehen. Weil: Die Fans wollen ihn sehen. Sie mögen ihn. Glaubt Peter Bond.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder leidet Peter Bond unter Realitätsverlust und glaubt, dass ihn die Leute total mögen. Oder Peter Bond ist der humorvollste Typ im Camp, der sich selbstironisch auf die Schippe nimmt: Der Schönling, dem jedes Versagen verziehen wird.
Als Bond jedoch meinte, er habe das Dschungelcamp bisher noch nie gesehen, war klar: Er glaubt wirklich daran, dass er der Hit ist, der schööööne Peter Bond.
Andererseits: Ohne ihn wäre die aktuelle Staffel nur halb so aufregend. Denn ansonsten würde ja eher gepflegte Langeweile herrschen. Also: Danke an Sonja und Dirk für die gewohnt herrlichen Kommentare. Und eben auch an den Peter. Den schöööönen Peter Bond.
Schreibe einen Kommentar