Paris Hilton’s My New Best Friend

DI 06.01.2009 | 21.30 Uhr | MTV

Corrie will es zu etwas bringen. Sie wäre gern Ärztin oder Anwältin. Vielleicht will sie ja auch mal studieren. Aber erstmal möchte sie über das Fernsehen die beste Freundin von Paris Hilton werden. So kann man seine Ziele natürlich auch erreichen.
Paris Hilton (Beruf: Paris Hilton, die in miesen Dokusoaps Paris Hilton mehr schlecht als recht darstellt) findet es langweilig, ein normales Leben zu führen. Deshalb sucht sie ihre neue beste Freundin auch über ein MTV-Casting. In „My New Best Friend“ konnten sich Frauen und (vorzugsweise schwule) Männer bewerben.
Wie eine gripslose Prinzessin oder eine schlechte Heidi-Klum-Kopie sitzt Paris nun vor den Kandidatinnen und siebt sie aus, bis nur noch eine übrig bleibt. Dann haben sie sich total medientauglich lieb und drehen vermutlich dann eine neue Staffel von „The Simple Life“.
Als beste Freundin von Paris (was immer das also heißt) muss man einiges mitmachen: Sie findet es total lustig, andere auf der Achterbahn zu qüalen. Sie schreibt SMSen an einige der Kandidatinnen und betitelt sie als ihren Liebling. Woraufhin das große Gekeife einsetzt und die Worte „Bitch“ und „Miststück“ nicht nur einmal fallen. Paris, die Intrigenkuh.
Wer will denn bitte so eine Tante als „beste Freundin“ haben, wenn man nicht gerade mediengeil in einer Castingshow mitmachen will?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Paris Hilton’s My New Best Friend“

  1. DieWurst1988

    Dieser Post steht jetzt schon einige Tage hier drin, und jedes mal frage ich mich was ich jetzt sagen kann. Aber mir fällt einfach nichts ein. Diese Show ist an Dummheit Dreistigkeit und Selbstverliebtheit nicht zu übertreffen. Mir fehlen wirklich die Wort.

  2. chris

    Das läuft auf MTV, die stehen drauf wenn „Promis“ sich Frauen, Männer oder eben für ein paar Tage eine neue Freund/in suchen.
    Wunder mich jeden Tag was MTV noch mit Musik zutun hat, da laufen den ganzen Tag nur Dokus und vieleicht ne Stunde Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert