Oranienburg bekommt einen weiteren Fastfood-Laden: Subway zieht in ein Geschäft an der Schulstraße. Gegenüber des Postparkplatzes wird demnächst eine Filiale des Sandwichanbieters einziehen.
Subway kommt!
von
Schlagwörter:
Kommentare
9 Antworten zu „Subway kommt!“
-
Cool, die ziehen bestimmt in die alte Apotheke, oder?
-
Nein, links daneben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da war das Sportgeschäft drin.
-
das ist dann gleich bei dir oder?? ich liiiiebe subway!
-
Ich mags auch sehr, aber leider ists immer so teuer, wenn man satt werden will!
-
@Sabi: Aaah, kommste dann öfter vorbei, ja? 🙂
@Felix: Na ja, auch nicht teurer als McD. Ich finde schon, dass man davon gut satt wird. -
AHA! Dann kann ja der Bäcker gegenüber schon mal zu machen! Der Wurststand auch, der ist mir eh egal. Und die Pommesbude auf dem Bahnhof verkauft bald nur noch Bier? Hey endlich noch eine weiteres Fastfoodgeschäft das keiner benötigt.
Aber eigentlich ist das ganz gut. Das bereichert Oranienburg ein wenig an der Fresskultur. Nur Döner und Asia und Burger, neeein, ist auf dauer kein Zustand und totaal Langweilig. Da will wohl jemand bei der Landesgartenschau mitverdienen?
Also guten Hunger.
-
Na ja, der Bäcker hat ja an sich damit wenig zu tun. Zumal deren Sandwiches sehr viel preiswerter sind. Und so übel ist der Wurststand auch nicht. Die Pommes am S-bahnsteig sind übrigens auch sehr lecker…
-
Ja, du hast recht die Pommes auf dem Bahnhof sind richtig gut. Nur eine Wurst an dem Wurststand würde ich nicht essen wollen. Nach der Zigarette sollte man sich schon die Hände waschen bevor ich die Kunden weiter bediene.
Der Bäcker hat sehr viel damit zu tun. Was esse ich ein Subway Sandwitch oder nur etwas vom Bäcker? Das werden sich viele Fragen!
Naja lassen wir uns mal überraschen.
-
Mag sein. Aber der Bäcker ist billiger.
Also die Wüstchen ist eigtnlich sehr lecker dort. Und er fasst sie ja nicht direkt an, sondern hat immer eine Zange. Wenn du danach gehst, darfst du nirgendwo was essen. Oder glaubst du, da ist alles sauberer?
Schreibe einen Kommentar