Alles neu macht der April

Punkt Mitternacht bei McDonald’s in Potsdam. Ein besserer Ort ist uns leider nicht eingefallen, um in den April reinzufeiern.
Ein besonderer 1. April.
Ich bin kein Student mehr. Meine unfassbar erfolgreiche Laufbahn an der HU und der FU haben ein stilles Ende gefunden. Quasi ein Ende ohne ein wirkliches Ende. Richtig, es hätte was anderes rauskommen müssen, aber das ist es nun mal leider nicht. Ich muss mich nun so durchschlagen, und im Moment funktioniert das ja auch recht gut.
Gleichzeitig endet aber leider auch die Ära des Semestertickets. Ich muss nun immer dran denken, eine Fahrkarte für die Bahn zu kaufen und abzustempeln. Und: Ich komme nicht mehr preiswerter ins Kino. Nun ja, hilft ja nix…
Und: Ich bin nun Mieter einer Wohnung. Ganz offiziell. Seit Mitternacht ist mein Mietvertrag in Kraft getreten. Der Umzug läuft…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Alles neu macht der April“

  1. Der Bruder

    Und schön mit´n 3er gefahren,wa…

  2. RT

    Dir bleibt aber auch nichts verborgen…

  3. Sabi

    wow, du wirst dich von jetzt richtig in unkosten stürzen!

  4. RT

    Hör blooß auf!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert