Tempo 30 in der Bernauer

In der Bernauer Straße, im gesamten Kopfsteinpflasterbereich ab der Bahnbrücke ist ab sofort nur noch Tempo 30 erlaubt. Entsprechende Schilder sind nun aufgestellt worden.
Auch die Polizei kontrolliert die Autofahrer bereits – was natürlich nichts mit Abzocke, sondern nur mit der Verkehrssicherheit zu tun hat…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Tempo 30 in der Bernauer“

  1. NicoA

    Warum ist dort 30? Wir dort gebaut?
    Die Strasse ist eh in einem sowas von schlechten Zustand, ich fahr da so oder so nur allerhöchstens 30, hab immer nen kleinen Stau hinter mir. 😉

  2. SandyG

    Weil es für die Anwohner zu laut ist

  3. RT

    Tiefergelegt? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert