Tokio Hotel – Teenies im Konzertrausch

MI 12.09.2007, 23.50 Uhr, WDR

Wenn das mal keine guten Eltern sind: Da fahren sie mit ihren Töchtern zum Konzert von Tokio Hotel. Nein, nein, nicht Stunden vor dem Konzert. Am Abend davor! Denn sonst sind ja die besten Plätze in Reihe 1 bis 5 weg. Mit Sack und Pack reist die Familie an, um vor der Konzerthalle zu übernachten. Junge Mädchen, Fans der ersen Stunde und deshalb die Chefs im Ring, vergeben Nummern – damit alles fair bleibt, und die Mädels eine Daseinsberechtigung haben.
Die Reportage, die Mittwoch im WDR lief zeigte, dass es die Klischees der jungen Mädels immer noch gibt. Sie sammeln alles über ihre Könige der Herzen, saugen jede Meldung auf und diskutieren darüber. Und pennen vor dem Konzertsaal.
Unsereins kann sowas natürlich nicht nachvollziehen, und wenn man sich drüber lustig macht, bekommt man auch ein entsprechendes Echo. Aber dennoch: Man kann alles übertreiben – aber so lange man gutmütige Eltern hat, geht eben doch alles.
Die Quittung kam prompt: Die Mädels wurden in der ersten Reihe so zerquetscht, dass sie bei den Sanis landeten. So was aber auch. Nie wieder Reihe 1. Wenigstens eine vernünftige Erkenntnis…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Tokio Hotel – Teenies im Konzertrausch“

  1. Höllenweib

    Das kenn ich … damals als Sani auf Konzerten gewesen … ich war irgendwie immer die die net wusste warum die gerade schreien … kann man nicht leise anhimmeln? Muss man schreien? … Und wer vorne steht bekommt geknickstarre

  2. RT

    Nicht nur das. Auch schlechte Ohren und man bekommt keine Luft, weil alle von hinten drücken.
    Mir ist das auch unklar. Ich hatte auch immer meine Idole, habe sie aber nie angeschrien. Ist halt son Mädchending…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert