Mazda geht baden

Zum zwiten Mal innerhalb von rund 30 Stunden ging über Oranienburg ein heftiger Regenguss nieder. Minutenlang goss es wie aus Kübeln, nebst krachendem Gewitter und zuckenden Blitzen.
Heute Mittag spielten wir gerade im TURM Badminton. In dieser Halle war es zu dieser ein wenig unheimlich, denn es rauschte dermaßen auf das Dach, dass man das Gefühl hatte, wir würden gleich untergehen.
Dafür ist mein Auto fast untergegangen. Es stand auf dem parkplatz nämlich in einer Kuhle. Trockenen Fußes unerreichbar. Meine Schuhe hätten diesen Gang nicht überstanden. Um also zur Autotür zu gelangen, zog ich mir Schuhe und Strümpfe aus und watete durch die Pfütze. Mehr als knöcheltief stand es hoch.
So ein kleines Fußbad hat was. Nur das Wasser könnte einen Tick sauberer sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert