Erna kommt zum Hot Summer

Da ich gestern Abend die „Popstars on Stage“ bei ProSieben sehen musste (ja, musste!), habe ich im Laufe der zeit auch mehr als einmal den Monrose-Song „Hot Summer“ hören dürfen. Den hämmert ProSieben seinen Zuschauern ja schon seit Wochen in die Köpfe.
Das Schlimme ist: Es wirkt! „Hot Summer, Hot, Hot Summer!!“ Der totale Ohrwurm, noch den ganzen Abend lang. Und heute ging das munter weiter. „Hot Summer!!“ Überall und immer „Hot Summer“. Kurz bevor ich das Haus verließ, lief der Videoclip dann auch auf Yavido. Und wieder war der Song eingebrannt.
Selbst als Karen im Büro meinte, ihr aktueller Ohrwurm wäre peinlicherweise Wolfgang Lipperts „Erna kommt“, hat das wenig genützt. Selbst das Singen der Zeile „Erna kommt! Erna kommt wieder mal, Ena Kommt! Und wenn sie sagt, sie kommt, dann kommt sie prompt.“ Nur Minuten später waren Monrose wieder präsent.
Dabei gäbe es so viele geile Songs: die neue Version von „Blinded By The Light“, dieses Ding von Enrique Iglesias (ja, peinlich, aber ich mag es), oder Ich + Ich (im Videoclip taucht doch glatt Pandas Anna Fischer auf).
Wenn der Sommer doch wenigstens hot wäre!
Jetzt habe ich das Radio an und hoffe auf einen neuen Ohrwurm…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert