Gülcans Traumhochzeit

DI 03.07.2007, 20.15 Uhr, ProSieben

Das dürfte spannend werden: Denn es scheint keinesfalls sicher, dass Sebastian Kamps auf seiner Hochzeit mit VIVA-Plappertante Gülcan „Ja“ sagt. „Gülcans Traumhochzeit“ könnte durchaus noch zu einem Albtraum werden.
Kamps hasst das alles wahrscheinlich jetzt schon. Wie er guckt, wenn Gülcan die Wohnung neu einrichten will. Wenn der tuckige Einrichter Tipps gibt, wenn Cülcans ihren Mund mal wieder nicht zu bekommt, wenn Gülcan wieder mal nur Müll erzählt. Es scheint, als ob ihm das unglaublich auf den Sack geht: die Hochzeit, die Fernsehleute, Gülcan. Das macht ihn sympathisch, aber auch zu einer verdammt tragischen Figur.
Und Gülcan? Die rennt nun Woche für Woche in ihrer tuffig-grellen Welt herum, um den Tag aller Tage zu planen. Gülcan beim Hochzeitskleid aussuchen, beim Dummquatschen und beim Richtigdummquatschen.
Sebastian, bist du dir sicher, was du dir da antust?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Gülcans Traumhochzeit“

  1. tinakroenchen

    Ich habs heut auch ma kurz geguckt zwar nur 5 min, aber das war ausreichen. Wie kommt man auf die Idee das die Früchte süßer werden wenn man Zucker auf die Erde tut? So geil echt xD

  2. RT

    Genau, das war erschreckend.
    In dem Moment dachte ich: Los, Sebastian, hau ab!!

  3. Der Bruder

    Hatte mir das kurz in einer Werbepause von CSI angetan. Schlimm. Da gabs doch schonmal so etwas … War damals schon total blöd, finde ich. Aber mit diesen Typen habe ich überhaupt kein Mitleid. Das der so desinteressiert tut ist natürlich Teil dieser Posse…

  4. RT

    Sicherlich.
    Das „Vorbild“ sind übrigens „Sarah und Love in Love“.

  5. dasganznormaleleben

    Sorry, aber wer seine Millionen damit macht, in jeder Fußgängerzone der Republik pappmachéeartige Brötchen zu verkaufen, der hat genau DAS verdient.

  6. RT

    Es scheinen aber nicht genug Brötchen zu sein, die er verkauft.

  7. naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht!ok doch es ist so schlimm,cülcan,die regt mich so auf die rrdet die ganze zeit der arme sebastian!

  8. RT

    Glücklicherweise scheint die Sendung ja eher ein Flop zu sein.

  9. osandra

    lasst doch ma die beiden in ruhe ich find sie geil jeder mensch hat macken ! auch ihr?!

  10. Ich winde das die Hochzeit wunderschon war. Und ihr alle seid nur neidisch seit. Sie sind so ein schones paar und die hochzeit war traumhaft .

  11. RT

    Neidisch? Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert