Was mein Handy nicht alles kann!

Erst am Freitag habe ich Marcel folgende Geschichte erzählt und dabei ziemlich gelästert: Mein Vater meinte letztens zu mir, dass sein Kassettenplayer im Auto ja total toll sei. Er habe eine Kassette gehört und die habe sich dann ganz allein umgedreht. Er konnte dann gleich auch die zweite Seite hören. Wahnsinn. Ich habe ihn dann drauf hingewiesen, dass das schon unser Kassettenrecorder in den 80ern konnte.
Am Freitag haben wir darüber sehr gelacht im Auto, als ich das Schmankerl zum Besten gegeben habe.
Dabei bin ich nicht viel besser. Gestern wies mich Sabi, die jetzt das gleiche Handy hat wie ich, darauf hin, dass das Teil ja auch eine Kamera habe, mit der man kleine Filmchen aufnehmen könne. Ich habe mein Handy in diesen Tagen ein Jahr und dachte immer, ich kann nur Fotos machen. Aber weit gefehlt.
Mist, was hätte ich nur alles aufnehmen können in diesem Jahr…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Was mein Handy nicht alles kann!“

  1. Tommy

    Hehe witzige Story. Aber man muss ja auch die kleinen technischen Raffinessen zu schätzen wissen 😉 Wenn du das nächste mal aber nicht weisst was dein Handy alles kann, auf sms-puls.de kannst dir per free sms die Infos zu deinem Handy alle anzeigen lassen!

    LG, Tommy

  2. RT

    Ganz sicher nicht.
    Werbung clever verpackt.

  3. gregor

    Interessanter Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert