Tatort: Das namenlose Mädchen

SO 15.04.2007, 20.15 Uhr, Das Erste

Ein 4-jähriger Junge ist gestorben. Und auch seine Babysittern wird tot aufgefunden – ermordet.
Eine verzweifelte Mutter, die nicht weiß, wie sie ohne ihren Kleinen weiterleben soll. Ein Vater, der sich schuldig fühlt, der mit dem Kind nicht klar kam – und es am Ende erstickte.
Momente der Hoffnungslosigkeit.
Ein aufwühlender, guter „Tatort“.
Fast ein wenig zynisch allerdings: „Kinder sind Zukunft“ – so stand es die ganze am oberen linken Bildrand. Diese „Tatort“-Folge ist Teil der Themenwoche über Kinder. Nur leider hatte dieses Kind in diesem Krimi absolut keine Zukunft.
Ein Beitrag, der zwar durchaus in irgendeiner Art und Weise in die Themenwoche passt – der Titel „Kinder sind Zukunft“ war hier jedoch fehl am Platze.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Tatort: Das namenlose Mädchen“

  1. Katja84

    ich habe ihn heute auch mal gesehen. Habe zwar den Anfang verpasst, aber das was ich gesehen habe, war ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert