Blitz: Wirbel um Dieter Bohlen

DO 18.01.2007, 18.50 Uhr, Sat.1

Böser, böser Dieter Bohlen! Beleidigt er doch immer seine Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“!
Mr. Love zum Beispiel. Sein Auftritt beim DSDS-Casting (Sonnabend bei RTL) war ätzend. Der Typ produzierte sich, sang nicht besonders gut und wirkte extrem arrogant. Dieter Bohlen sagte ihm das auch. Und hatte durchaus Recht. Doch Mr. Love sieht sich ja bereits als kleiner Bühnenstar (wahrscheinlich auf irgendwelchen Untergrundbühnen, wo seine Arroganz so richtig gut ankommt). Und weil Mr. Love diese Kritik nicht ab kann, schüttete er Heinz Henn und Dieter Bohlen mal fix je ein Glas Wasser ins Gesicht. Super Nummer! Das macht aus dem arroganten Wenigkönner noch lange keinen Helden.
Außer vielleicht bei der RTL-Konkurrenz Sat.1. Dass die sich in „Blitz“ genüsslich darüber hermachen, ist klar. Und dass sich Mr. Love dort noch mal auskotzen kann, ist auch völlig klar. Von Sat.1 hat er dafür sicherlich noch ein wenig Kohle kassiert. Kohle fürs Wenigkönnen.
Auf der Straße befragte Leute sind natürlich auch totaaal über Dieter Bohlen empört. Klar, wenn Sat.1 nachfragt, was soll da auch rauskommen (um nicht zu unterstellen, dass die Straßeninterviews gefakt waren)?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Blitz: Wirbel um Dieter Bohlen“

  1. UltimateHerosWelt

    Das Problem beu Dieter Bohlen ist das er seine Stimme wahrscheinlich mit einer Klobürste bearbeitet hat

    Gruß Olaf

  2. Reygular

    Schade, ich hätte gerne das Sat1 Interview gesehen.

    Mr. Love singt klasse und seine „Bühnenshow“ fand ich einfach inspirierend skuril – Marilyn Manson auf Country.

    Alleine wegen der Wasser-Aktion, würde ich seine CD kaufen wollen.

    Für mich ist er der größte Held bisher überhaupt bei DSDS.

    Bedauere, dass er nicht weitergekommen ist, es hätte unterhaltsam werden können.

  3. RT

    Mr. Love war ein arroganter Penner. Das, was er da vor der Jury geboten hat, war unterirdisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert