Ein Hoch auf die Post

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das muss auch die Deutsche Post sehen. Und handelt. Sie sind vielleicht nicht die preiswertesten, sind aber fix. Ein Brief kommt fast ganz sicher am nächsten Tag an.
Ich lasse mir meine Fotos immer bei Schlecker entwickeln und lasse sie mir dann per Post schicken. Seit einiger Zeit erfolgt die Beliefung allerdings über den Anbieter TNT. Und seitdem geht’s bergab.
Schlecker verspricht eine Lieferung nach zwei Werktagen. Mit der Trödelpost-TNT nicht zu schaffen. Heute kamen meine Fotos – von Schlecker am Freitag verschickt. Erst heute kam das Zeug bei mir an. Mit der „richtigen“ Post hätte ich meine Fotos Sonnabend bekommen.
Ein Hoch auf die Deutsche Post. TNT scheint man jedenfalls nicht empfehlen zu können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert