Sessionseröffnung Kölner Karneval 2006/07

SA 11.11.2006, 10.45 Uhr, WDR

Feste, bei denen man schon am Vormittag einen Grund hat, sich tierisch zu besaufen, müssen auch mal sein. Und noch schöner, wenn der WDR eben solche Feste live überträgt.
Seit 11.11 Uhr sind wir alle wieder lustig.
Das heißt – lustig sind auch auch vorher schon gewesen. Jetzt aber verkleiden wir uns, um lustig zu sein.
Der Kölner Karneval hat wieder begonnen. Motto diesmal: „Mir all sin Kölle“. Wie innovativ. Was für eine Botschaft. Als ob die köllsche Jungs und Mädels da nicht schon selbst drauf gekommen sind.
Feierliche Grüße nach Köln! „Da sin ma dabei, dat is prima – viva Colonia!!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sessionseröffnung Kölner Karneval 2006/07“

  1. UltimateHerosWelt

    Na der Kölner Karneval ist auch der einzig wahre ( muss ich saen bin schließlich im Rheinland geboren )

  2. RT

    Ja, mag sein. Irgendwann – einmal im Leben – will ich ja auch mal nach Kölle zum Katrneval. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert