zibb: Yomo

FR 20.10.2006, 18.30 Uhr, rbb

In etwas mehr als einer Stunde hat „Yomo“ im Stadtklubhaus in Hennigsdorf seine große Premiere (-> rtelenovela.blog.de/2006/10/20/yomo~1244448 ). Gestern berichtete der rbb in „zibb“ über die Musicalproduktion der Musikschule Hennigsdorf.
Ein ziemlich merkwürdiger Beitrag. Aus der ganzen Truppe mit mehr als 100 Mitwirkenden kam nur eine zur Sprache. Und von ihr wussten die rbb-Leute nicht mal den Nachnamen. Recht unprofessionell.
Der Macher des Musicals, Rolf-Peter Büttner kam erst gar nicht zu Wort, wurde nur kurz einmal gezeigt.
Klar, in knapp 4 Minuten passt nicht sehr viel rein. Aber irgendwie machte der Beitrag einen „Larifari“-Eindruck.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „zibb: Yomo“

  1. KrabbeN

    Dafür war das Stück umso schöner. Ich habs gestern (29.10.) gesehen und würde es gerne noch einmal sehen. Im Januar gibts wohl neue Vorstellungen.

  2. RT

    Ja, genau. Ich auch!
    Wie kam es dazu, dass du es gesehen hast? Hast du Kontakte nach Hennigsdorf?

  3. KrabbeN

    Naja, schon. Mein Onkel (war gestern der Eldest) und meine Tante (war gestern die Frau im lila Kleid, die die Reisegruppe im Bus begleitet hat) haben mitgespielt. Warst du auch gestern da? Ich fand gestern (29.10.) die Darstellerin der Theresa am besten.

  4. RT

    Nein, ich am war 20. bei der Vorpremiere.
    Eine der Diskussionen ist ja, wer der bessere Yomo ist.
    Marek (der mit den Locken) oder Martin (der dünne).
    Martin werd ich mir im Januar ansehen.

  5. KrabbeN

    Ich überlege ja auch wie gesagt im Januar nochmal hinzugehen. Muss aber mal schauen wegen Zeit und so. Naja, können ja in Verbindung deswegen bleiben, oder

  6. RT

    Außerdem muss ich auch mal rausfinden, wann welche Besetzung auftritt.

  7. KrabbeN

    Wenn du das weißt, dann lass es mich doch bitte wissen. Für mich kommt vermutlich nur der 20.1. in Frage. Daher würde mich das für diesen Tag am meisten interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert