Flirtkino: Trained To Kill

FR 22.09.2006, 3.30 Uhr (Sa.), Tele 5

Einfach nur Filme zu zeigen ist dem Spielfilmsender Tele 5 eindeutig zu langweilig. Viel lustiger ist es doch, nebenbei noch gleich seine Zuschauer abzuzocken.
In der Nacht laufen Filme unter dem Motto „Flirtkino“. Bedeutet: Heute Nacht lief beispielsweise der Streifen „Trained To Kill“ nicht im Vollbild. Unten und rechts am Bildrand stehen wertvolle Informationen wie: „Dein Bild und deine Nummer im TV!“ Wer eine Flirt-MMS für läppische 3,99 Euro schickt, darf sich im Fernsehen bewundern. Hat gestern wohl niemand, weil die ganze Seite nur zwei Titten zu sehen waren. Ohne Gesicht, das hätte gestört.
Unten hieß es: „Welcher süße Boy hat Lust mich kennenzulernen? Ganz privat!“ Wer mehr wissen will, wird im Tele-5-Text über die teure Telefonummer informiert, die man hierfür anrufen darf. Ach ja, und einen VIP-Chat gibt es auch. Eine SMS kostet nur 1,99 Euro. Spottpreis!!
Tele 5, ein Spielfilmsender? Nein, wohl eher Müll und Abzocke. Das Allerletzte. Nein, danke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Flirtkino: Trained To Kill“

  1. roddi

    ich frag mich ja mittlerweile ob man so einen Astra-Sendeplatz nachgeschmissen kriegt.Bei normalen Mietpreisen müßten diese ganzen Anruf-Astro-W…Vorlagen-Sender doch die Pleite gleich mit einkalkulieren!

  2. RT

    Ich glaube, die digitalen Transponder sind nicht ganz so teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert