Wochenendclub

SA 16.09.2006, 8.00 Uhr, 104|9 OldieStar

Neben mehr oder weniger alten Oldies bringt 104|9 OldieStar regionale Informationen aus Oberhavel, Barnim und Nordost-Berlin.
Doch manchmal muss der Informationsgehalt stark angezweifelt werden. Ein Ü-Wagen war heute Vormittag in Oranienburg an einem Autohaus. Dort wurde offenbar ein enues Auto vorgestellt – und eine Mehrwertsteueraktion.
Gut und schön. In einem Werbeblock wäre so was okay. Aber diese Berichterstattung war nichts weiter als Schleichwerbung.
Wahnsinn, so viele Leute hier! Und, ja, die Mehrwertsteueraktion von XY kommt sehr gut an. Und so weiter.
„XY“ wurde dabei sehr oft genannt.
Gibt es wirklich keine spannenderen Orte in der Region als eine Autohausparty?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert