GiG – Glücklich in Gransee

Glücklich in Gransee. Wäre doch ein netter Titel für eine neue Telenovela, oder?
Denn glücklich scheint die Jugend in Gransee tatsächlich zu sein. Zumindest haben wir das heute alle der 14 Befragten so erzählt. Auf die Frage „Bist du glücklich?“ antworteten alle mit „Ja!“
Selbst ein Typ, der momentan noch keine Arbeit hat, ist glücklich.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass „Glück“ nur mit dem Privatleben verbunden wird. So versuchten wir uns das danach im Büro zu erklären.
Wenn ich keinen Job hätte und total in der Luft hängen würde, könnte ich jedenfalls nicht behaupten, dass ich glücklich bin.
Aber vielleicht boomt ja die Gegend um Gransee so sehr, dass man da, egal, wie es grad läuft, total glücklich ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert