Mehr Autobahnen!

Deutschlands Wirtschaftsweisen machen laut Spiegel online in ihrem Jahresgutachten den Vorschlag gegen die drohende Rezession in den Straßenbau zu investieren.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Na dann mal los: Ran an die A14!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Kommentare zu „Mehr Autobahnen!“

  1. Felix

    Pass besser auf was du sagst. Sonst wirst du noch von deinen Willi-Aufgaben entbunden. 😉

  2. RT

    Na ja, ist ja geschichtliche Realität, oder?

  3. tomtesk

    Aaahhh…du hast das böse Wort gesagt. Und dann auch noch im Zusammenhang mit „ausbauen“. Jetzt gehst du zuerst deinen Mund ausspülen und dann in die Ecke um fünf Vater Unser zu beten. Und das dreimal täglich für die nächste Woche!

    🙂

  4. RT

    Ich hab grad einen Cola-Bonbon eingeworfen. Gilt das?

  5. tomtesk

    Oh Gott, nein! Das ist ja genauso braun wie die Autobahn! Ich bin schockiert 😛

  6. RT

    Du meinst: Cola-Bonbon geht gar nicht!?

  7. UltimateHerosWelt

    „Als erste öffentliche Autobahn Deutschlands – damals noch offiziell als „Kraftwagenstraße“ bezeichnet – gilt die heutige A 555 zwischen Köln und Bonn, die nach dreijähriger Bauzeit am 6. August 1932 durch den damaligen Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer eröffnet wurde.“

    Quelle Wikipedia

    Was sagst du jetzt tomtesk*gg*

  8. tomtesk

    Ja. Braun ist Braun. Da hilft nur Ahoi-Brause Waldmeister…hm 😉

  9. RT

    Hm, und wie sieht es mit einem Negerkuss, Marke Karamell aus? Die sind auch… ich wage es gar nicht zu schreiben… bra…..
    Hups, Negerkuss ist es ja auch nicht mehr. Also: Karamell-Schaumkuss.

  10. tomtesk

    Mohrenkopf. Der ist schwarz 🙂

  11. RT

    Mohrenkopf geht gar nicht.

  12. tomtesk

    Sagt jemand, der mehr Autobahnen fordert!

    Mohrenkopf sagte meine Oma immer, die darf das, genauso wie Hitlersuppe…

  13. RT

    Was bitte ist Hitlersuppe?

  14. tomtesk

    Ne ganz normale, klare-Brühe-Suppe mit zu viel Maggi die deswegen schon ziemlich b-b-b-braun ist…

  15. RT

    Ah. Geht dann natürlich auch überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert