#277 – Happy Pride!

Nach dem Unfall in der Show von letzter Woche muss MetalMewes sein Bein schonen, und eine OP steht auch an. Man kann also sagen: Das war der größte Zwischenfall in der Geschichte von KeineWochenShow.
Und wir müssen ein wenig improvisieren. Deshalb gibt es diesmal ein Special – und dafür kehrt Susi mal wieder zu KeineWochenShow zurück.

Wir sind auf dem Christopher Street Day in Berlin und beobachten, was dort los ist. An der Kurfürstenstraße lassen wir den Zug an uns vorbeilaufen, und wir gehen ihm später in Richtung Potsdamer Platz entgegen. Happy Pride!
MetalMewes meldet sich zwischendurch aber dennoch – der Biertest darf ja nicht fehlen. Das und mehr in KeineWochenShow #277 auf Youtube.
Und auch in der kommenden Woche wird es eine Gastmoderation geben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert