#265 – Digitales Kaffeekränzchen

Vier Ausgaben von KeineWochenShow hatten wir bis zur Osterpause geplant, und nur eine konnten wir komplett in unserem Keller produzieren. Corona hat ordentlich dazwischengefunkt. Deshalb sind wir auch diesmal wieder getrennt.

Wir schauen auf die aktuelle Coronalage, schwadronieren über die (dann doch wieder nicht abgeschaffte) Quarantänepflicht und das Ende der Maskenpflicht.
Die furchtbaren Bilder aus Butscha bei Kiew beschäftigen uns ebenso wie die Frage, wieso die Sache mit dem Öl- und Gasembargo nicht so einfach ist.

Es geht aber auch um ein digitales Kaffeekränzchen zweier lokal bekannter CDU-Politiker, darunter der geschäftsführende Landrat von Oberhavel, die auf Facebook darüber schreiben, wie bescheuert doch die Politiker sind. Also, natürlich nicht sie selbst, sondern ausschließlich die anderen.

Das und mehr in KeineWochenShow #265 auf Youtube. Und die nächste Ausgabe gibt es dann am 28. April. Am 11. und 25. April gibt es aber auch noch die KeineWochenShowTipps.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert