#263 – Sag Ja! Gleich nach der Werbung!

Einer von uns ist diesmal nicht im Kellerstudio – und deshalb gibt es schon in Folge 2 nach der Pause KeineWochenShow im Splitscreen. Denn es herrscht mal wieder Coronaalarm. Wer und warum – ihr erfahrt es in der aktuellen Ausgabe.

Außerdem haben wir ja vergangene Woche gelernt, was bei allen Katastrophen am wichtigsten ist: die Nennung der aktuellen Geburtstage. Und weil das im Bundestag neulich durchgezogen wurde, machen wir diese Zeremonie auch gleich am Amfang.

Wir sprechen in dieser Woche über die Entwicklungen im Ukraine-Krieg, über eine mutige Demo im russischen Fernsehen, das große Friedenskonzert in Berlin und über die Abzocker von den Mineralölfirmen – in Deutschland und Polen.
Außerdem diskutieren wir über die gescheiterte Landratswahl und darüber, ob man dort das Quorum abschaffen sollte. Und auch über das Ereignis der Woche: die Hochzeit von Iris und Harry Wijnvoord im Reiseshoppingumfeld.
Das und mehr in KeineWochenShow #263 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert