KeineWochenShow

#221 – Cliffhanger

Es ist nun schon wieder ein Jahr her, dass im Ersten die letzte Folge der “Lindenstraße” gesendet worden ist. Aus diesem Anlass gedenken wir der Serie und ihren kultigen Cliffhangern! Weshalb der Anfang und das Ende der Sendung diesmal auch etwas anders aussehen.
Allerdings, und das könnte dich jetzt überraschen: Die “Lindenstraße” geht weiter. Dazu gibt es ein Interview mit dem Berliner Jörg Frisch, der damit maßgeblich zu tun hat.

Außerdem reden wir uns unseren Frust von der Seele. Über die nicht mehr nachvollziehbaren Regelungen der Regierenden rund um die Coronakrise. Es geht um den traurigen Bohlen-Abgang bei RTL, um Jan Hofer, der doch noch keinen Bock auf Rente hat und um Kurt Krömer, der ein tolles Gespräch über Depressionen führte. Und es geht darum, wie es sein kann, auf der Berliner Karl-Marx-Allee zu spazieren und gleichzeitig auf dem Ku’damm zu sein.

Dazu wieder ein CD-Tipp, ein Bier und mehr in KeineWochenShow #221 auf Youtube!

Hits: 191

Einen Kommentar schreiben: