KeineWochenShow

#216 – Gibt es Ziegen auf dem Mars?

Winter, Mars, Corona. Das sind die drei großen Themen in der neuen Ausgabe von KeineWochenShow.
Wir sprechen über den strengen Winter, der ja immerhin eine gute Woche gehalten hat, und nun angesichts von angekündigten 11 Grad schon wieder so fern wirkt. Es geht um die Diskussion, ob man denn auf die zugefrorenen Seen gehen sollte.
Außerdem sind wir zu Gast bei den kleinen Ziegen auf dem Karolinenhof, zwischen Flatow und Kuhhorst. Geschäftsführerin Sarah Spindler erzählt wie die Geburten der Zickleins abliefen und was die Coronakrise mit dem Hof macht.

In Sachen Corona spekulieren wir über die angekündigten Schnelltests, die ja so ein bisschen Entlastung bringen könnten. Und über das schlechte Image des Impfstoffes von AstraZenenica.
Und wir sind auf dem Mars – zumindest mit einem Rover.

Wir gratulieren außerdem Herbert Köfer zum 100., es geht um Schweinefleisch in einem verunglückten Lkw, es gibt wieder Bier und eine CD! Das und mehr in KeineWochenShow #216 auf Youtube!

Hits: 78

Einen Kommentar schreiben: