#204 – 1. Stunde Geschichte. 2. Stunde Modellbau

Und wieder sind wir getrennt, und wieder ist das Coronavirus schuld. Weil einer Kontakt mit einer späten positiv getesteten Person hatte und das Testergebnis noch nicht hat, müssen wir wieder Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Wir beschäftigen uns ein bisschen mit Geschichte und klären auf, wer Sophie Scholl war und warum Jana aus Kassel nicht wie Sophie Scholl ist. Es geht außerdem um den Modellbau, wir besuchen die Leute vom Modelleisenbahnverein in Kremmen und schauen uns an, wie in den vergangenen Jahren ein zweites Kremmen entstanden ist.

Weitere Themen sind der Abschied von Karl Dall, der Ort Fucking in Österreich, der sich umbenennen wird und noch einiges mehr. KeineWochenShow #204 gibt es auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert