KeineWochenShow

#199 – Wir haben ‘ne Scheibe!

Wir haben ‘ne Scheibe, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nach 30 Wochen kehren wir in unser Kellerstudio zurück. Allerdings vor allem deshalb, weil zum Aufzeichnungszeitpunkt strömender Regen herrschte, und es unterm Carport schlicht zu laut gewesen wäre.
Aber wir haben aus doppelt ausgestattet: Einerseits haben wir nun einen Scheinwerfer, um auch im Dunkeln draußen aufzeichnen zu können. Und im Kellerstudio haben wir jetzt eine Plexiglasscheibe zur Abgrenzung und dass wir dort weiter am Tisch sitzen können.

Und natürlich ist wieder das Coronavirus das beherrschende Thema. Steigende Fallzahlen und der Streit um die Maskenpflicht. Wenn es um die Maskenpflicht auf der Straße geht, sind wir nicht zwingend einer Meinung, und der Tierpark in Germendorf hat sich wegen der Maskenpflicht einen Shitstorm eingehandelt.
Das und mehr in KeineWochenShow #199 auf Youtube.

Hits: 179

Einen Kommentar schreiben: