Sexueller Übergriff am Oranienburger Havelufer

Sexueller Übergriff am Donnerstagabend in Oranienburg. Wie die Polizei informiert, wurde eine 35-jährige Frau zwischen 20.30 und 21 Uhr offenbar am Havelufer gegenüber des Schlosses von einem bislang Unbekannten bedrängt und vergewaltigt. Sie hatte auf einer Bank gesessen, der Mann näherte sich ihr nach Aussage der Frau und berührte sie am Arm. Nachdem sich die Frau auf eine andere Bank gesetzt hatte, folgte ihr der Mann. Er soll sie festgehalten haben und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Danach flüchtete er.

Bei der Suche nach dem Mann kamen auch Fährtenhunde und ein Hubschrauber zum Einsatz – bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet um Mithilfe. Der Mann soll 1,85 bis 1,90 Meter groß und sportlich sein. Er trug eine schwarze Hose und schwarzes T-Shirt. Er soll südländisch ausgesehen und kurze, lockige, dunkle Haare mit einer Afrofrisur gehabt haben. Er hat kein Wort gesagt. Hinweise an die Polizei unter 03301/8510.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert