RTZapper

Promi Big Brother: Zlatko

FR 09.08.2019 | 20.15 Uhr | Sat.1

Wenn Zlatko euphorisch als der größte Star, als der absolute Kult angekündigt wird – dann muss die Verzweiflung bei Sat.1 ziemlich groß sein.
Und wenn du unter 25 bist und du dich fragst: Zlatko? Dann lass dir vom alten Mann sagen, dass besagter Zlatko 2000 in der allerersten Staffel von “Big Brother”, damals noch bei RTL II, dabei war.

19 Jahre später geht er immer noch als Promi durch und wird von Sat.1 als Kult gefeiert. “Promi Big Brother” 2019 hat am Freitagabend bei Sat.1 begonnen. Um die Leute bei Stange zu halten, müssen sie mehr als drei Stunden warten, bis Zlatko endlich im Studio auftaucht.

Wahnsinn, Zlatko! Wie wird er aussehen? Und ist das nicht toll? Was für ein Kult! Drei Stunden überschlagen sich Marlene Lufen und Jochen Schropp in ihrer Begeisterung.
Sie freuen sich wie Kinder, als Zlatko dann irgendwie wirklich auftaucht. Er hat nun eine Glatze, und er wirkt, als sei er schon schnell genervt vom Fernsehzirkus, dem er sich anderthalb Jahrzehnte komplett entzogen hatte. Als er auf den Campingplatz zieht, den Sat.1 für die 2019er-Staffel erdacht hat, wirkt er, als wolle er es sich eigentlich wieder anders überlegen. Was auch schon wieder ziemlich real wirkt. Lustigerweise sieht sich Zlatko nicht als Promi, und im Promihaus macht er in der Tat den Eindruck wie ein außenstehender Beobachter, der die ganzen Gestalten dort eher wunderlich findet.

Und wer ist sonst noch im Haus? Wieder mal Joey Heindle, der im x-ten Reality-Format mitmischt. Und der Typ, der “Mamalauder” singt. Und eine Frau mit großen Brüsten. Und noch eine Frau mit großen Brüsten. Und eine Frau mit langen Beinen. Und ein Typ, der irgendwas auf Youtube macht. Und weitere Leute, die irgendwas machen, das sie angeblich berühmt macht.
So traurig es ist: Neben Joey ist Zlatko wohl in der Tat der einzige Promi. Auch wenn er es gar nicht sein will.

Hits: 103

Einen Kommentar schreiben: