#132 – Und diese Biene, die ich meine…

Zwar hat der richtige Sommer eine Pause eingelegt und viele Sendungen befinden sich widerum in der Sommerpause – wir aber machen weiter. Und trotzen auch dem Regen, der in unserer kleinen Outdoor-Ausgabe einsetzt.

Wir besprechen zwei aktuelle, große Oranienburger Themen. Einerseits geht es um die Einführung von gleich zwei Tempo-30-Bereichen in der Stadt. Andererseits um die Zukunft des alten Postgebäudes, in die ein Co-Working-Space einziehen soll. Und falls ihr euch fragt, was das sein soll, wir erzählen es euch.

Natürlich sind Angela Merkels Zitterattacken ein Thema – aber eigentlich vielmehr die Reaktionen der Medien und wie auch Nachrichtensender über dieses Thema berichten.
Dazu noch die Doku über Toni Kroos, die CD von Versengold, Karel Gotts Geburtstag und noch vieles mehr in KeineWochenShow #132 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert