KeineWochenShow

#47 – Jamaika ist eine Insel

Da redet man am Sonntagmorgen (na ja, eher am Sonnabendnachmittag) noch über die schleppenden Jamaika-Sondierungen, und nur ein paar Stunden später, beschließt die FDP, keine Lust mehr auf Regieren hat. Und wir wissen nun: Jamaika ist eine Insel. Und nur das.

In Ausgabe 47 unseres Wochenrückblicks geht es aber auch um Boris Becker. Er ist jetzt 50 geworden, und der Tennisstar leidet unter seinem Promi-Dasein. Herr Becker möchte er genannt werden, sagte er in einer Doku.
Und wenn wir schon bei Geburtstagen sind – wir singen wieder, weil ein bekannter Star mit einem bekannten Hit einen runden Geburtstag feierte.

Außerdem geht es um die Polizei in Hennigsdorf, die bedauerlicherweise ein falsches Fahndungsfoto rausgegeben hat und eine Bäckereiverkäuferin so ins unangenehme Rampenlicht rückte.

Und was ist eigentlich dein Lieblingsweihnachtsmarkt? Wir haben ein paar Vorschläge, und wenn ihr mehr wisst, kommentiert doch einfach hier oder auf Youtube. Dort gibt es auch KeineWochenShow #47.

Einen Kommentar schreiben: