KeineWochenShow

#37 – Mutti sagt Nein

Martin Schulz hätte gern ein zweites TV-Duell gehabt. Klar, als derjenige, der dem Favoriten hinterrennt, kann man das natürlich fordern. Albern ist das aber trotzdem – und in Ausgabe 37 von “KeineWochenShow” erörtern wir, warum.
Eine Woche vor der Wahl ist alles, was sie betrifft, natürlich vorherrschend. So besprechen wir auch noch mal die Oranienburger Bürgermeisterwahl und präsentieren die Ergebnisse der U-18-Wahl.

Und sonst so? Hoppegarten feierte das Lollapalooza-Festival – in dem Zusammenhang gibt es in der Sendung überraschende Geständnisse. Wir besprechen die grauen Haare von Birgit Schrowange und was eigentlich am Oranienburger Bürgerhaushalt nicht richtig läuft.
Und wenn die nicht Welt nicht mehr verstehst – dann haben wir auch das Richtige für dich!

KeineWochenShow #37 gibt es auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: