RT liest

Shahak Shapira: Holyge Bimbel – Storys vong Gott u s1 Crew

So, Achtung. Hier schreibt ein Spießer. Also, vermutlich bin ich ein Spießer. Oder auch einfach nur zu alt. Keine Ahnung.
Sharak Shapira hat die “Holyge Bimbel” herausgebracht – in Internetsprache. Also einer Mischung aus Deutsch und Englisch, vermengt mit Jugendsprache. Oder was auch immer. Da gibt’s Fans von.

Ich zitiere einfach mal: “Am Fourthen Day buildete God 1 Sun u 1 Supermond u viele Starz die beautiful wie 1 diamond in the Sky am shinen waren #flohless.”
Joa, ne?! Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass das alles unheimlich lustig ist.
Nun denn. Dann wird es wohl so sein. Also, lustig. Für andere.
Vermutlich funktioniert so was als Hörbuch sehr gut, aber als Buch ist das eher anstrengend – na ja, und irgendwann dann vielleicht auch lustig. Also, wie gesagt, für andere.
Boah, wird mal wieder Zeit für ein gutes Buch.

Shahak Shapira: Holyge Bimbel – Storys vong Gott u s1 Crew
ro ro ro, 79 Seiten
0/10

Hits: 21

Einen Kommentar schreiben: