KeineWochenShow

#31 – Zu viel Diesel, keine Eier, aber voll sapiosexuell

Bei den ganzen Skandalen, die Deutschland momentan erschüttern, kommt man ja mit der Aufarbeitung kaum hinterher.
Eierskandal. Dieselskandal. Politskandal.
Letzter ist durchaus bemerkenswert. Da wechselt eine Grüne zur CDU und löst in Niedersachsen damit ein politisches Erdbeben aus. Einen inhaltlichen Grund, dass Elke Twesten schwarz sein soll, gibt es wohl nicht – sie hat bei den Grünen nur keinen Listenplatz vor der Wahl bekommen.

In Ausgabe 31 unseres Wochenrückblickes geht es außerdem um Sportler, die noch mal ordentlich Kohle scheffeln, um Schauspieler, die auch singen und damit manchmal Erfolg haben. Und wir erklären, warum immer mehr Menschen heutzutage sapiosexuell sind.

Und ausnahmsweise gibt es mal ein Bier, das toll aussieht und ebenso toll schmeckt.
Das und mehr seht ihr in KeineWochenShow #31 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: