Neue Häuser an Oranienburger Straße der Einheit

An der Straße der Einheit, Ecke Waldstraße in Oranienburg entstehen drei Häuser mit 55 Wohnungen. Bis Ende August 2018 sollen sie fertig sein. Dabei handelt es sich um ein Bauvorhaben der Oranienburger Wohnungsbaugenossenschaft (OWG), berichtet die Märkische Allgemeine. 9,6 Millionen Euro sollen investiert werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Neue Häuser an Oranienburger Straße der Einheit“

  1. regina

    Ich habe hier kein extra Tag gefunden für Kommentare,aber Oranienburg aktuell stimmt ja auch.Beim Sturm am 18.03.Samstag hat die Feuerwehr die Rad und Gehwege abgesperrt,Ecke Lenitzstraße-Bernauerstraße.Bin mal heute schauen gegangen.Gegenüber vom Kinderkaufhaus fehlen sehr große Fensterscheiben(über Hörgeräte)Glassplitter liegen immer noch rum,also vorsicht an alle Fahradfahrer sonst ist der Reifen platt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert