Der Zufrühkommer

SO 11.09.2016 | 22.20 Uhr | RTL II

Und täglich grüßt das Murmeltier. Na ja, in diesem Fall ist es eher Rob (John Karna), der da jeden Tag grüßt. Er erlebt denselben Tag immer und immer wieder. Es ist der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn, er hat ein Vorstellungsgespräch — und er wird heute seine Jungfräulichkeit verlieren.
So ist das zumindest geplant. Doch leider, leider versagt er in den wichtigsten Momenten kläglich. Immer wieder. Und immer wieder beginnt der Tag von vorn, er ist der „Zufrühkommer”.

Es ist keine hohe Kunst, die Dan Beers da mit seiner Komödie fabriziert hat, es sind die üblichen Pubertäts- und Sexgags. Aber der Film bietet nach ein paar Anfangspeinlichkeiten trotzdem einige lustige Momente.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert