Ein Hoch auf die Technik (32): Erst links, dann rechts

(31) -> 9.10.2015

Als ich neulich in der Werkstatt war, um an meinem Auto die Glühbirne vom linken Schweinwerfer auswechseln zu lassen, da habe ich noch gefragt: Wollen wir nicht auch gleich die andere Seite auch austauschen? Ich hatte sogar zwei Glühbirnen gekauft.
Aber der Werkstattmann winkte ab: Ach, es sei total unterschiedlich, wie lange solche Lampen halten.

Sie hielt gut zwei Wochen länger. Dann war mein Auto auf der rechten Seite blind. Zufall? Nicht ganz. Denn Experten raten eigentlich immer, gleich auf beiden Seiten die Lampen auszuwechseln. Was zu beweisen war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein Hoch auf die Technik (32): Erst links, dann rechts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert