Hauck & Bauer / Rattelschneck / Rudi Hurzlmeier: Hier lacht der Betrachter

„Hier lacht der Betrachter“ heißt nicht nur eine Comicrubrik in der Satirezeitschrift „Titanic“, sondern nun auch ein Buch mit den besten Gags daraus.
Darin geht es um das Telefonieren auf dem Klo, um Schornsteinfeger, Goethe, unaufgeklärte Morde, um Nichtwähler am Abgrund, demente Deutsche und vieles mehr. Kurzum: darum, wie es um Deutschland und die Menschen steht.

Zwar muss man leider sagen, dass der Betrachter nur selten wirklich lacht, aber immerhin schmunzelt er öfter mal. Wirklich witzig sind Comics, die sich um die aktuelle Politik und die Gesellschaft drehen, auch so mancher Schenkelklopfer ist dabei.
Nette Klolektüre, auch zum immer wieder reinschmökern.

Hauck & Bauer / Rattelschneck / Rudi Hurzlmeier: Hier lacht der Betrachter
KiWi, 167 Seiten
5/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert