WM-Tipps 2014: Halbfinale

Das Viertelfinale lief gut für mich. Im Tippspiel zwischen Thommi und mir habe ich mich auf 46:49 herangepirscht. Im Bürotippspiel stehe ich unverändert auf Platz 12.

Weiter geht’s mit dem Halbfinale.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

DI 08.07.2014
Brasilien 1:2 Deutschland

MI 09.07.2014
Niederlande 1:1 Argentinien -> 2:1


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „WM-Tipps 2014: Halbfinale“

  1. Thommi

    DI 08.07.2014
    Brasilien 1:1 Deutschland => 1:2

    MI 09.07.2014
    Niederlande 2:1 Argentinien

  2. RT

    RT 47:49 TM

  3. RT

    RT 49:49 TM

  4. Thommi

    Jetzt wirds spannend!!!

  5. RT

    Und jetzt fängst du mal an zu tippen. Schicks einfach per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert