Deutschland sucht den Superstar: Jury-Zickenkrieg

SA 05.04.2014 | 20.15 Uhr | RTL

Da habe ich doch vergangene Woche glatt behauptet, es gebe bei „DSDS“ noch keinen Zickenkrieg. Dabei ist das völliger Quatsch, es gibt ihn – nur diesmal von völlig ungewohnter Seite: in der Jury!

Es scheint, als ob sich die Jury hasst. Wenn Marianne Rosenberg etwas gut findet, dann sieht Dieter Bohlen das ganz anders, um gleich mitzuteilen, dass Frau Rosenberg irgendwas nicht richtig gehört habe. Wenn Mietze Katz einen Beitrag bejubelt, dann macht sich Kay One darüber lustig. Wenn der widerum mal wieder einen frauenfeindlichen Gag macht, erntet er von Mietze und Marianne böse Blicke.
Es dürfte also noch spannend werden, ob sich die Jury während der Staffel noch völlig zerfleischt. ich sehe es schon vor mir, wie Marianne kreischend auf Dieter und Kay One einprügelt.

Und die Kandidaten? Joa, ziemlich mau, ziemlicher Durchschnitt. So mäßig waren die Ausgewählten noch nie. Wozu gibt’s eigentlich ein casting, wenn in der Show nur noch die nicht ganz so Talentierten auftreten? Schief singen kann ich auch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Deutschland sucht den Superstar: Jury-Zickenkrieg“

  1. Mein-liebes-ICH

    Ich mach mit beim Schiefsingen… dass kann ich wunderbar und vor allem laut. Mir ist das mit der Jury auch aufgefallen und es ist absolut albern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert