RTelenovela

29f

Klingt eigentlich 29f besser als 35?
Die 29 wahrscheinlich schon, das F stört allerdings ziemlich. Also: 35. Der 35. Geburtstag. oder auch: Mitte dreißig.
Himmelherrgott…

Der Tag war wettertechnisch eher wechselhaft. Das führte dazu, dass die Locationplanung für die kleine Feier ein bisschen schwieriger war als sonst.
Am Vormittag: bedeckter Himmel, ein paar Tropfen.
Am frühen Nachmittag: dunkler Regen und Regen.
Am späten Nachmittag: Sonne und leichte Wärme.

Ursprünglich hatten wir geplant, das Ganze sowohl draußen als auch drinnen stattfinden zu lassen, schließlich sollte es ja auch nicht allzu warm werden.
Dann Planänderung: Wir feiern komplett drinnen, holen noch zwei Bänke ins Wohnzimmer. Draußen nur ein Tisch und vier Stühle, vor allem für die Raucher.
Der Himmel jedoch sah gut aus, nur ein paar Wölkchen. Also: nächste Planänderung: Die Feier ist doch draußen, und wer will, kann rein gehen. Ich stellte die Bänke nun also neben den Stühlen doch auf die Terrasse an den Tisch. Das gefiel mir dann aber auch nicht, also holte ich vier weitere Stühle aus der Garage und stellte die Bänke abseits als Ersatzplätze hin.
Und tatsächlich: Abgesehen von den Essenholern fand die Sause dann doch ganz draußen statt. Das Wetter hielt, nur ein bisschen kalt war es am Ende.
Danke allen, die dabei waren! War schön mit euch!

Hits: 6487

2 Kommentare zu “29f”

  1. der Bruder

    http://www.rtiesler.de/index.php?s=29e&Submit=Suche

    Der erste Satz wird wohl immer kopiert und angepasst… 😉

  2. RT

    Könnte sein… 🙂

Einen Kommentar schreiben: