Neu: RT liest

„Jetzt liest er auch noch!“ Ich sehe die Schlagzeile bei „Brandenburg daily“, der (nicht ganz) täglichen Brandenburger Blogschau, schon vor mir.
Dabei ist zwar die Rubrik auf dieser Seite etwas Neues, dass ich lese ist jedoch seit mindestens 25 Jahren Realität und normal. Neu ist, dass ich seit einigen Wochen in zwei Facebook-Gruppen bin, in denen man sich über Bücher austauscht. Und warum sollte ich diese Rezensionen nicht gleich auch für diese Seite nutzen?

Ich lese immer, auf meinem Nachtisch, in meinem Rucksack liegt immer ein Buch. Ich bin nicht sehr schnell, ich brauche für 500 Seiten schon mal vier Wochen. Aber lesen macht Spaß, es schafft eigene Welten, die nicht im Fernsehen vorgegeben sind. Die Filme entstehen im Kopf.

Und ob ich ein Buch gut fand oder nicht, das steht nun immer direkt unter der Kinorubrik unter dem Stichwort „RT liest„.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Neu: RT liest“

  1. Marwin

    🙂

  2. […] gedacht. Im Grunde genommen bin ich schon ganz ein Netter, aber dessen ungeachtet bekommt auch Herr Tiesler aus Oranienburg nicht mit jeder gezielten Provokation die gewünschten Schlagzeilen. Vielmehr stellen wir mal ganz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert