Olympia live: Kunstturnen – Frauen-Mannschaftsfinale

DI 31.07.2012 | 18.35 Uhr | Das Erste

Gerade noch hab ich die Top-Tonqualität bei der Olympia-Eröffnungsfeier gelobt. Aber das war am Freitag. Nun war bereits Dienstag, und die Sache mit dem guten Ton wieder Vergangenheit.

Das Erste übertrug am frühen Dienstagabend das Frauen-Mannschaftsfinale im Kunstturnen. Zu diesen Vorführungen gehört auch immer eine passende Musik, die im Hintergrund läuft. Nur leider war die bei der Übertragung nur zu erahnen, ganz hallig, ganz weit hinten.
Warum war es nicht möglich, wie bei der Eröffnungsfeier auch, den richtigen Ton zu übertragen? Schließlich gehört die Musik zur Performance dazu.
Stark verbesserungswürdig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert