RTZapper

TV total: Jürgen Milski

MI 14.03.2012 | 23.15 Uhr | ProSieben

Warum der Call-in-Quiz-Heini Jürgen Milski ständig in irgendwelche Unterhaltungssendungen eingeladen werden muss, ist mir ein Rätsel. Animierte er früher bei 9Live die Menschen, ihre Kohle bei Anrufspielen zu verschleudern, quakt er nun sein Marktschreier-Gesülz bei Sport1.

Am Mittwochabend war er bei Stefan Raab in der ProSieben-Show “TV total” zu Gast, um über irgendeine uninteressante Show bei Super RTL zu faseln. Sie heißt “Die Entertainer”. Darin coacht Milski Leute, die, wie er sagt, noch schlechter sind als manche Casting-Kandidaten bei “DSDS”. Und das sei ja alles brüllend komisch.
Es ist gerade ekelahft, wie sich Milski über diese Menschen lustig macht und das ganz offen, in seiner widerlichen Art, ausplaudert.
Ob Raab kein Mitspracherecht bei seinen Gästen hat? Er wirkte jedenfalls nicht so, als würde er Milski besonders leiden können. Als der Ausschnitt aus der Super-RTl-Show lief, schien auch Raab nicht sonderlich begeistert zu sein. Schade, dass er dann doch nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass er das alles ziemlich scheiße findet.

Milski erzählte aber dennoch eine nicht ganz uninteressante Sache: Er konzipiert auch Sendungen, die sogar schon bei RTL gelaufen seien: Ein Konzept sei in der Reihe “Mitten im Leben” gelaufen. Es ging um verstrittene Ehepaare, die wieder zusammengebracht werden sollten – durch außergewöhnliche Aktionen.
Milski ist es also, der sich so kranke Sachen einlassen lässt, dass sich Leute beispielsweise mit Nudeln beschmieren, damit Frauchen von seinem Körper nascht? Widerlich!
Raab wurde dann zum Glück auch hellhörig: Ob denn das Ganze gescripted sei, oder woher man denn die Assis bekommen würde, die da mitmachen. Milski antwortete, da sei gar nichts geschrieben.
Hat Milski da gelogen? Schließlich ist “Mitten im Leben” für seine gescripteten Geschichten bekannt.

Milski war übrigens ein bisschen enttäuscht, dass er diesmal nicht bei der Wok-WM dabei sein durfte. Warum man ihn denn nicht gefragt habe, fragte er Raab. Der überhörte die Frage ganz dezent, und Milski erinnerte daran, dass er beim Stock-Car-Rennen ja als Titelverteidiger wieder dabei sei.
Vielleicht haben wir ja Glück, und die “TV total”-Leute vergessen den Widerling Milski auch bei diesem Ereignis, wieder einzuladen.

Hits: 136

11 Kommentare zu “TV total: Jürgen Milski”

  1. MarcoW

    ‎… Milski ist schon abartig. Andererseits ist “seine” neue Sendung wieder ein Fressen für TV Total, die – wie bei den anderen RTL-Ekelshows – die “besten” Ausschnitte auftischen werden, und das leider meist auch nicht halb so kritisch oder satiremäßig wie sie eventuell annehmen, weil Raab immer der Mut und Arsch in der Hose fehlt; lieber setzt er noch einen billigen Lacher drauf anstatt die Scheiße mal ordentlich anzuprangern … leider.

  2. RT

    Ja, sehe ich auch so. Gerade was “Schwiegertochter gesucht” oder “Schwer verliebt” angeht, könnten die mal Stellung beziehen, als sich immer nur auch drüber lustig zu machen.

  3. MarcoW

    Genau. Bei den von dir genannten Sendungen war’s ja besonders schlimm. Dieses Wundern, was für Idioten das gucken, was für ein ekelhafter, gefakter Schrott das ist und sich dann kranklachen beim Schauen der Clips und noch ein dummen Spruch draufsetzen. Seltsame Art.

  4. RT

    Gerade nach den Berichten über “Schwer verliebt” hatte das Gelächter darüber bei “TV total” einen sehr faden Beigeschmack.

  5. MarcoW

    … weil man selbst darüber schon nicht mehr lachen kann.

  6. RT

    Ja. Mich ärgert es auch, wenn diese Ausschnitte im “Zapping” bei Sky laufen.

  7. MarcoW

    Glaub ich. Mir ist das immer zu einfach – als würde man sich über den Streber bzw. in dem Fall den Dümmsten in der Klasse lustig machen. “Zapping” kenne ich nur von “früher” mit Kalkofe. Glaube, es lief unverschlüsselt auf Premiere? Hat mir immer unglaublich gut gefallen!

  8. RT

    “Zapping” gibts wieder, seit 2011. Man kann sich alle Folgen um einen Tag zeiversetzt auf der Sky-Seite ansehen. Bei Google “Sky Zapping”.

  9. MarcoW

    Ah. Muss ich mal schauen, wenn Vodafone meine Verbindung wieder beschleunigt! 😉

  10. RT

    ‎”Zapping der Woche” gibts auch auf Youtube.

  11. MarcoW

    Na ja, ich gucke nicht gerne im Netz … aber wie gesagt, bei schnellerer Verbindung schau ich mir mal ein, zwei Folgen an.

Einen Kommentar schreiben: