MI 14.03.2012 | 23.15 Uhr | ProSieben
Warum der Call-in-Quiz-Heini Jürgen Milski ständig in irgendwelche Unterhaltungssendungen eingeladen werden muss, ist mir ein Rätsel. Animierte er früher bei 9Live die Menschen, ihre Kohle bei Anrufspielen zu verschleudern, quakt er nun sein Marktschreier-Gesülz bei Sport1.
Am Mittwochabend war er bei Stefan Raab in der ProSieben-Show „TV total“ zu Gast, um über irgendeine uninteressante Show bei Super RTL zu faseln. Sie heißt „Die Entertainer“. Darin coacht Milski Leute, die, wie er sagt, noch schlechter sind als manche Casting-Kandidaten bei „DSDS“. Und das sei ja alles brüllend komisch.
Es ist gerade ekelahft, wie sich Milski über diese Menschen lustig macht und das ganz offen, in seiner widerlichen Art, ausplaudert.
Ob Raab kein Mitspracherecht bei seinen Gästen hat? Er wirkte jedenfalls nicht so, als würde er Milski besonders leiden können. Als der Ausschnitt aus der Super-RTl-Show lief, schien auch Raab nicht sonderlich begeistert zu sein. Schade, dass er dann doch nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass er das alles ziemlich scheiße findet.
Milski erzählte aber dennoch eine nicht ganz uninteressante Sache: Er konzipiert auch Sendungen, die sogar schon bei RTL gelaufen seien: Ein Konzept sei in der Reihe „Mitten im Leben“ gelaufen. Es ging um verstrittene Ehepaare, die wieder zusammengebracht werden sollten – durch außergewöhnliche Aktionen.
Milski ist es also, der sich so kranke Sachen einlassen lässt, dass sich Leute beispielsweise mit Nudeln beschmieren, damit Frauchen von seinem Körper nascht? Widerlich!
Raab wurde dann zum Glück auch hellhörig: Ob denn das Ganze gescripted sei, oder woher man denn die Assis bekommen würde, die da mitmachen. Milski antwortete, da sei gar nichts geschrieben.
Hat Milski da gelogen? Schließlich ist „Mitten im Leben“ für seine gescripteten Geschichten bekannt.
Milski war übrigens ein bisschen enttäuscht, dass er diesmal nicht bei der Wok-WM dabei sein durfte. Warum man ihn denn nicht gefragt habe, fragte er Raab. Der überhörte die Frage ganz dezent, und Milski erinnerte daran, dass er beim Stock-Car-Rennen ja als Titelverteidiger wieder dabei sei.
Vielleicht haben wir ja Glück, und die „TV total“-Leute vergessen den Widerling Milski auch bei diesem Ereignis, wieder einzuladen.
Schreibe einen Kommentar