Skandal: Politiker müssen Parkgebühren zahlen!!

In Potsdam droht ein unglaublicher Skandal! Und wenn sich da nichts ändert, dann wird es wohl die ersten Demonstrationen geben.
Die Berliner Morgenpost berichtet heute über eine unfassbare Abzocke, die in Potsdam geplant ist. Sie trifft eine Gruppe von Menschen, die sowieso schon arg gebeutelt ist, die sowieso schon zu den Ärmsten der Armen zählt.

Das Unglaubliche: Wenn der neue Landtag in Potsdams Innenstadt fertig ist, dann bekommen die Landespolitiker Brandenburgs einen Parkplatz in der Tiefgarage. Aber sie müssen ihn – und bereitet schon mal eure Protestplakate vor – bezahlen!! Unverschämte 30 Euro pro Monat sollen die Politiker für den Stellplatz auf den Tisch legen. Was für eine miese Abzocke!! Die Politiker sind empört.

Und die Potsdamer? Vielleicht bekommen sie ja im Gegenzug kostenlose Innenstadtparkplätze, damit auch die Politiker weiter billig parken können…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert