Kellerbrand in der Oranienburger Mittelstraße

In der Oranienburger Mittelstraße 1a kam es am Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache zu einem Kellerbrand. Gegen 22.10 Uhr rückten acht Einsatzwagen der Feuerwehr aus.

Wie der Einsatzleiter erklärte, ist es möglich, dass ein technischer Defekt das Feuer auslöste. Drei Menschen erlitten leichte Rauchvergiftungen. Der Aufgang musste vorübergehend geräumt werden. In der Bernauer Straße stand für die Anwohner ein Bus bereit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kellerbrand in der Oranienburger Mittelstraße“

  1. Jutta

    Nu liegen in der Mittelstrasse die verkohlten Sachen, Kästen …und so weiter vor den Türen. Traurig mit anzusehen. Ich hoffe nur es ist Alles zuverschmerzen was verbrannt ist und Keiner nahm selbst Schaden.

  2. RT

    Das LKA ermittelt und sucht einen jungen Mann, der den Brand angesteckt haben soll.

  3. Jutta

    Na das ist ja ein Ding, hoffentlich bekommen Sie Ihn. Wer weiß Was der sonst noch anstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert